Podcast hören:

Video anschauen:

Betriebswirtschaftlichkeit trifft Spiritualität mit Uta Nimsgarn

Dies ist ein Interview aus meinem Online-Kongress „Entspannt organisiert im Business„.

Betriebswirtschaft und Spiritualität verbinden? Was erstmal als große Herausforderung klingt, verbindet Uta mit viel Leichtigkeit.
 
Ihrer Meinung nach ist jetzt die Zeit, dass wir Geld nicht mehr als Übel sehen, sondern einfach als das, was es ist: Wertschätzung. Ob nun beim Ausgeben oder beim Einnehmen.
 
Uta hat über 20 Jahre vermögende Privatkunden bei der Geldanlage betreut und arbeitet jetzt an ihrer Vision, dass die Welt ein besserer Ort wird, wenn Frauen mehr Geld verdienen und die Verantwortung dafür übernehmen, was mit ihren Finanzen unterstützt und gefördert wird .
 
Sie sagt: Wenn Du Deinen Blick, deine Überzeugungen, deine Gewohnheiten im Hinblick auf Erfolg, Geld, Freude und Zeit in förderliche änderst, dann wirst du leichter deine Ziele erreichen!
Portrait Sonia Schüttler grüne Bluse am Schreibtisch

Mein Name ist Sonia Schüttler. Ich habe vor über 20 Jahren meine Ausbildung als Industriekauffrau abgeschlossen und langjährige Berufserfahrung als Assistenz, Sachbearbeiterin und im Backoffice.

Seit Anfang 2018 bin ich als virtuelle Assistentin selbstständig tätig, weil ich mir aussuchen wollte mit wem ich arbeite und was ich tue. Ich glaube, das lässt mich meine Aufgaben noch besser und zufriedener erledigen.

Einerseits unterstütze ich Unternehmer und Unternehmerinnen in der rein virtuellen Zusammenarbeit als virtuelle Assistentin.
Andererseits möchte ich auch Selbstständigen und Unternehmer:innen helfen, die (noch) keine VA benötigen.

Sind wir schon vernetzt?